Findet Ihr das ok?

3 Antworten

Jeder hat seine Unterschrift, und die sieht bei jeden anders aus.

Bei dir ist aber das Problem, das man ja wirklich nichts erkennen kann.

Marcel7314
Fragesteller

Naja, ich heiße Marcel Nowak, hab das eigentlich ein "NO" gemacht, für NOwak, verstehst du?

Biometrisch  02.01.2024, 11:46
@Marcel7314

Jetzt wo du sagst ein N und O kann man gerade so erkennen.. Schau dir einfach mal inspirationen im Internet an.

Marcel7314
Fragesteller
@Biometrisch

naja, hab schon paar sachen unterschrieben mit dieser unterschrift, ich glaub ich lass die einfach so, geht net anders jetzt, aber hauptsache man weiß das es von mir kommt

Marcel7314
Fragesteller
@Biometrisch

Okay :) bin ja noch 14, momentan kann ich net alles unterschreiben, :)

Wenn du "Nummer Sechs" heißt, ist die Unterschrift perfekt.

Kann man nicht lesen = Voraussetzung erfüllt

Marcel7314
Fragesteller

okay, andere sagten unterschriften ist egal wie die aussehen, hauptsache es kommt von denjenigen

SoIid  02.01.2024, 11:46
@Marcel7314

Solange du die Kontinuität bewahrst, ist die Unterschrift in Ordnung.

SoIid  02.01.2024, 11:49
@Marcel7314

Deine Unterschrift muss gleichbleibend bzw. beständig sein. Kriegst du jedesmal die gleiche Unterschrift hin?

Marcel7314
Fragesteller
@SoIid

ja klar, hab mir die schon gemerkt