Findet ihr das nicht auch vom der Bahn unverschämt?

6 Antworten

Nee, find ich nicht unverschämt. Wieso?

DrMoney95
Fragesteller

Die gesamten Leute die sich München nicht leisten können-sind auf die Bahn angewiesen !

JPROBERLIN  22.10.2021, 23:57
@DrMoney95

Aber die machen das ja nicht zum Spaß oder um ihre Kunden zu verärgern...

Natürlich müssen mal notwendige Wartungs- und Reparaturarbeiten an Gleisen, Oberleitungen und Signaltechnik durchgeführt werden.

Dann muss die Strecke halt Mal gesperrt werden...

Die machen das ja schon Samstag Abend...

Wie steht's du die das denn vor?

Irgendwann müssen nun einmal auch notwendige Wartungs- und Reparaturarbeiten an Gleisen, Oberleitungen und Signaltechnik durchgeführt werden.

Wenn die Strecke wegen technischer Mängel nur noch mit geringerer Geschwindigkeit, geringerer Zugfolge oder sogar gar nicht mehr befahren werden kann, sind die Nachteile erheblich größer als bei planbaren Sperrungen an einzelnen Wochenenden.

In wie fern unverschämt? Das muss ja sein,

Die machen das ja nicht zum Spaß oder um ihre Kunden zu verärgern...

Natürlich müssen mal notwendige Wartungs- und Reparaturarbeiten an Gleisen, Oberleitungen und Signaltechnik durchgeführt werden.

Dann muss die Strecke halt Mal gesperrt werden...

Die machen das ja schon Samstag Abend...

Wie steht's du die das denn vor?

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn da ne Sperrung ist, dann kann man nichts machen. Kannst ja bei den Baustellen aushelfen, dann fahren die Bahnen wieder schneller.

Dein Argument macht zudem kein Sinn, warum auch immer du die Bahn gebraucht hast, Verzicht ist nachhaltig, nicht "okay ich fahre jetzt mit der Bahn anstelle meines Autos".

DrMoney95
Fragesteller

Muss anscheind die Konsequenz sein ?🤔 also das jeder lieber in einem gut geheizten Auto quer durch München fährt -weil die U-Bahn ja auch nicht fährt !!!

2pacBiggie70  22.10.2021, 23:54
@DrMoney95

Wenn es dich tatsächlich juckt oder die anderen Menschen, dann fahrt halt nicht, easy peasy.

Unverschämt? Damit möglichst wenige Bahnkunden betroffen werden verlegt die Bahn die Streckensperre auf die Nachtstunden am Wochenende.