Findet ihr das Land Ägypten interessant?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ägypten ist aufgrund seiner alten und gut erhaltenen Kultur eines der interessantesten und faszinierendsten Reiseländer.

Deshalb haben wir es schon mehrfach kreuz und quer bereist und es ist viel zu schade, es nur auf die bekannten Badeorte am Roten Meer zu reduzieren, denn es bietet so viel mehr.

Nein

Ich fliege gerne in den Urlaub dorthin, aber ich würde es nicht interessant nennen.

Ich mag halt Sonne, Strand und Palmen, aber in Hurghada gibt es nicht wirklich interessante Sachen.

Und die Pyramiden und so weiter interessiere mich tatsächlich nicht.

Ja

Ja, aber ich war noch nie in den Resorts am Roten Meer, nur immer im Niltal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit das wohl spannendste Land der Welt mit seinen Baustein Dreiecks hütten und in Klopapier eingerollte Menschen :p

Lg

Kultur, Urlaub o.k. Aber läuft mal durch Kairo.....absolutes Drecksland....und ich war nicht nur einmal da