Findet ihr das komisch oder normal?

5 Antworten

Ich finde es normal, habe das auch schon gemacht.

Was heisst schon normal .Also ich finde es ist für beide schön .gehört halt zum Sex dazu als Vorspiel oder halt bis zum Schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Filmen ist es meist die Szene, wenn er abspritzt. Aber es macht auch beom Sex Spaß, ich reibe ihm gerne zwischen ihren Brüsten, wenn sie kleiner sind macht es auch Spaß den Schwanz an ihren Nippeln leicht zu reiben. Hat was sehr erotisches, wenn sie es dann auch noch genießt🙌🌊🌊🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen muss man aber nicht