Alleine im hotel?

4 Antworten

Na, dann nimm Dir die Zeit Dich zu erkunden😉. Du bist allein, ungestört. Beste Voraussetzungen im ganz in Ruhe zu masturbieren und Deine Reaktionen dabei testen.Genieße👍 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wasil1  12.02.2023, 21:47

Wenn ich alleine bin, diese Gedanken kommen dann von selbst. Denen ich immer gefolgt hatte. Mach doch auch so, dann bist du glücklich wirst.

Als Anfänger solltest du einfach die Hand verwenden und üben. Es gibt verschiedene Techniken und variablen wie Druckstärke, Ort usw.

Das wichtigste sexuelle Organ ist aber das Hirn.

Im Hotel kann man doch auch anders was machen..gibt doch einiges ,such👍

Sasi2111
Fragesteller

Wie meinst du?

Such dir nen Jungen ;)

Gibt bestimmt genug und es ist der Traum von (fast) jedem Jungen dass random ein Mädchen kommt und mit ihm schlafen will... Also was ich sagen will, du findest auf jeden Fall jemanden.