Ich will "dominiert" werden?

7 Antworten

ist nicht komisch

wollen viele

meins ist es nicht, weder dominieren noch dominiert werden aber ne menge mögen das

pass grade in deinem Alter auf, dass du nicht an einen Menschen gerätst der dich schlicht nicht repektiert und dir sonstwas antut

auch ein Dom MUSS dich respektieren und wenn du etwas wirklich nicht willst dann ist das so und auch eine sub darf etwas zu dem ganzen sagen

das ist ein Spiel und an einem Spiel haben beide Spaß und beide fühlen sich sicher

grade wenn ein Teil unerfahren ist, wird dieser gern ausgenutzt

pass auf dich auf

Empfehle für dein Alter um bisschen sexuelles zu verstehen den Youtube Kanal von MarieJoan

Hi bin M/19 und hatte meine ersten Erfahrungen in die Richtung so mit 15/16 sowohl in dominanter als auch in devoter Position. Ist also normal würde ich sagen. Mach einfach das was dir gefällt.

Das ist nicht ungewöhnlich und somit völlig normal.

Mach dir da keinen Kopf und taste dich langsam an das Thema ran.

Ein erfahrenen Dom führt dich auch langsam und immer Respektvoll in die Materie ein.

Trotzdem pass auf dich auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nennt sich "Powerplay", fällt in den Bereich des BDSM und ist ein weit verbreiteter Fetisch.

Ist nicht komisch sondern weit verbreitet.

Insbesondere aufgrund deines Alters und der damit einhergehenden mangelnden Erfahrung würde ich dich eingehend darum bitten sehr vorsichtig zu sein wem du da Kontrolle gibst. Es gibt leider genügend Personen da draußen die die unerfahrenheit von jungen Menschen ausnutzen.