Findet ihr das Kleid schön oder hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

👎 57%
👍 43%

10 Antworten

👎

muster ist okay, aber für mich persönlich ist der schnitt zu kurz, die (•Y•) sieht man ein bisschen

und der kurze arm ist auch komisch. fast so als hätte man ein kampf gehabt woraufhin der kleid bisschen drunter leiden musste.

👍

Ein sehr hübsches, elegantes, florales Sommerkleid.

Der Volant des Ausschnittes wiederholt sich in den Trompetenärmeln.

Der großzügige Ausschnitt könnte etwas Schmuck gut tun und den Look abrunden.

Von Experte DianaValesko bestätigt
👍

Der Schnitt ist mega schön, das Muster nicht so wirklich meins aber alles in allen ist es ein schönes Kleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.
👎

Ich bin zwar schwul aber mir ist der Ausschnitt viel zu tief und naja ich mag Kleider nicht so weil man da bei Frauen viel zu viel sieht.

Das Kleid an sich finde ich echt hübsch mich stört aber der asymmetrische Schnitt. Wenn es auf beiden Seiten Ärmel hätte, dann fände ich es hübsch, auch wenn für mich persönlich die Farbe nichts wäre.

Alternativ könnte es auch asymmetrisch geschnitten sein, dann aber mit weniger Ausschnitt und ohne den Träger... da fände ich aber den Stoff doch etwas zu schwerfällig... ich hab so ein Kleid, das ist von Farbe und Stoff ganz leicht und perfekt für den Sommer.

Ich mag aber das Blumenmuster sehr.