Findet ihr das Kleid hässlich?!

Nr 1 - (Meinung, Foto, Kleid) nr 2 - (Meinung, Foto, Kleid) nr 3 - (Meinung, Foto, Kleid)

21 Antworten

Wie du auch hier lesen kannst ist das REINE Geschmackssache.Du wirst auch Leute auf der Straße sehen bei denen du denkst "man ist das hässlich" aber andere widerum finden es schön..Das Kleid ist auffällig,deswegen gehen die Meinungen so auseinander,aber du solltest die Wahl deiner Kleidung nicht daran festmachen,was andere darüber sagen.Denn egal um was es geht,man kann es eh nicht allen rechtmachen.Die Hauptsache ist also dass es dir gefällt und fertig! Und Nebenbei bemerkt finde ich das Kleid süss.

Ich finde das Kleid auch hässlich. Muss deiner Mutter und deinem Freund Recht geben.

Ich würde es mit einem shwarzen, kurzen Blazer tragen, aber ich finds nicht hässlich.

Hallo,
also ich finde es sehr schön, verspielt und romantisch (und auch sexy). Für den heißen Sommer jetzt doch optimal.
Und merke Dir mal eins: DIR muss das Kleid gefallen und niemandem anders. Lass Dich nicht von anderen beeinflussen. DU mußt Dich wohlfühlen und es muss Dir ja gefallen haben, sonst hättest Du es ja nicht gekauft/bestellt. Also, dann bleib jetzt auch dabei ! ;)

Ich finds nicht so toll, aber das ist geschmackssache. Trag was du willst, was dir gefällt, worin du dich wohlfühlst. Du trägst es ja. Das Problem ist, dass man sich öfters verunsichern lässt. Kombiniere doch mit schönen Accessoires, dann gefällt dir das Gesammtbild vielleicht besser.