Findet ihr das Kleid altmodisch und/oder hässlich?

18 Antworten

Sorry - für mich sieht das eher nach einem Nachthemd aus. Ich würde sowas nie zu einem Abschluß anziehen.

FrostyPig
Fragesteller

danke für deine ehrliche antwort

Das Kleid finde ich von Schnitt und Material her sehr schön. Nur die Farbe wäre nicht so meins.

Aber das ist Geschmackssache.

mir gefällt das Kleid sehr gut. Bei der Kleiderfarbe solltest du aber eher dunkelhaarig sein, sonst wirkt es zu fade!

Nein, das Kleid ist weder altmodisch noch häßlich. Viel Spaß mit dem schönen Kleid bei der Abschlußfeier. :-)

das kleid an sich ist schön. ich finde nur die farbe hässlich.