Was auf Abschlussfeier anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich fände ein Kleid schöner. Du kannst ja mit ein paar deiner Mitschülerinnen reden was die anziehen werden und euch sozusagen absprechen Vielleicht hast du dann eine Idee

xfinjox
Fragesteller

Danke das ist eine supi Idee. hätte ich auch drauf kommen können😀 Danke für deine antword

Kleid, nicht lang. Lange Kleider gibt's eig beim abiball. Fürs feiern entweder im kurzen Kleid mit oder was schickes einpacken zum Umziehen. Wenn sich keiner umzieht kannste es ja lassen

Ich würde an deiner Stelle mit Jeans Karohemd/Bluse und Chucks anziehen sieht einfach immer gut aus ;)

LG Curictor

Auf jeden Fall ein Kleid. :-)