Findet ihr das ich eine große Zahnlücke habe?

Meine Zähne von vorne - (Zähne, Schönheit, Zahnspange)

10 Antworten

Ich find`s überhaupt nicht schlimm.
Ob auf Dauer eine kieferorthopädische Behandlung den erwünschten Erfolg bringt, wage ich zu bezweifeln.
Weiterhin muß Dir und Deinen Eltern klar sein, daß eine kieferorthopädische Behandlung aus rein kosmetischen Gründen - und das wäre hier der Fall - von den Krankenkassen nicht bezuschußt werden.

Wenn es DICH stört, dann ändere es! Die Meinung der anderen soll dir völlig egal sein. Mich stört es nicht, aber diese Meinung soll dir egal sein.

Zahnspangen sind nicht schlimm lass dir lieber eine machen. So schön sind deine Zähne nicht!