Findet ihr das Fair?

1 Antwort

Also die Ban Nachricht sieht stark nach Vulcan (ein AntiCheat) aus, daher kann ich schonmal davon ausgehen, dass dich Vulcan automatisch gebannt hat – ein "False positive".

Geh zum Server und stell einen Entbannungsantrag. Solltest du Glück haben und der Mod, der dies bearbeitet nicht wieder mal ignorant und uneinsichtig sein, solltest du entbannt werden.

(Oft vertrauen Mods dem Anticheat mehr als sie sollten)

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer