Findet ihr, dass die gutefrage Admins übertreiben?

6 Antworten

Nein. Bei mir gab es bisher eben keine negativen Erfahrungen. Es hat immer alles gut geklappt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe noch keine Erfahrung mit den Admins, nur mit dem Support und die waren bislang positiv.

VG Abia

Was übertreibe sie den ^^ ?

alle eigentlich ganz sympathisch wenn man ein paar außer acht lässt ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Manche Reaktionen kann ich nicht nachvollziehen.

W18J66  21.10.2023, 10:57

Ich auch nicht. Da gibt es wohl einen, der meine Fragen und Antworten grundsätzlich löscht. Ist mir aber wurscht.

Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.