Findet ihr das CJ von Gta San Andreas wie 2Pac aussieht?

2 Antworten

Absolut nicht.

Carl Johnson sieht eher aus wie Young Maylay.

Er gab CJ auch die Stimme, machte den Titelsoundtrack und CJ wurde nach seinem Vorbild auch designt.

CJ hat für mich, auch wenn ich das nicht wüsste null Ähnlichkeit mit 2pac.

Aber Ryder ist Eazy E.

CJ hat mehr Ähnlichkeit, mit Dr Dre und dieser soll Ihn auch darstellen. Ryder stellt Eazy-E dar, Sweet Ice Cube und wenn jemand optisch an 2Pac rankommt, dann OG Loc.

Lazybear  03.08.2020, 17:43

Nein, CJ wurde nach Young Maylay geschaffen, wurde von ihm auch gesprochen und der Titelsoundtrack stammt von ihm.

Mit Dre hat er nichts zu tun.

Selbstverliebt  03.08.2020, 18:28
@Lazybear

Mh, ich weiß, dass CJ von Maylay gesprochen wird, aber ich dachte eigentlich immer, dass CJ trotzdem Dr Dre darstellt, weil er dem ziemlich ähnlich sieht und Sweet, Ryder auch Ice Cube und Eazy-E darstellen sollen.

Lazybear  03.08.2020, 18:37
@Selbstverliebt

Ryder sieht zwar so aus wie Eazy E aber weder Smoke noch Sweet haben eine Ähnlichkeit zum Rest von NWA. Carlos ist ja auch nicht B real. Die Story hat ihre Anspielungen, aber nicht so deutlich. Außerdem waren weder Easy E noch Ice Cube Verräter und haben sich eher untereinander gezofft. In der Story sind sie beide Verbündete. Der Beef mit Dre war eher eine Nebenstory. Passt also auch von der Story nicht so richtig.