Sieht das Bild gut aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist sehr talentiert, bleibe dran und behalte dir die Freude beim Malen Zeichnen du bist echt gut...
Kritik an Proportionen ider was auch immer kann man immer üben, auch beim Meister, vergiss das nicht... Leonardo da Vinci soll dazu einmal folgendes gesagt haben:
"Der Meister ist nur dann ein Meister wenn er sein eigener ewiger Schüler bleibt, ist er das nicht mehr, ist er auch kein Meister."
In diesem Sinne LG Coonz

Ganz gut. Mit Übung wirds noch besser. Außerdem wirkt es durch Schatten und so realistischer.

Na ja, sehr plastisch oder realistisch sieht es nicht aus, schon mehr Richtung Anime.

Naja, es ist nicht schlecht aber auch kein Meisterwerk. Da geht noch was.

Ich finde das gut, mit eon bisschen Übung wird das noch besser.