Findet ihr das Bild kann man auf Tinder posten?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Posten 51%
Nicht posten 36%
Andere Antwort 13%

28 Antworten

Nicht posten

Wenn du als erstens dein hintern postest, kommt es so rüber als ob du sonst nix zu bieten hättest

Posten

Gerade auf einer Plattform wie Tinder kann man das duchaus posten. Nicht dass ich finde dass Tinder billig wäre, oder das Bild. aber letzten Endes ist es doch so, dass man aus einem bestimmten Grund dort postet. Das wäre ungefähr so, als würde man in einem Forum fürs Grilen mit gedämpften Karotten daher kommen. KLAR geht das auch dazu, es ist aber am Thema etwas vorbei.

Posten

Ich war zwar noch nie auf Tinder; davon abgesehen würde es mir ins Auge stechen, weil es wirklich sehr schön ist! Ich empfinde es auch nicht so, als wärest Du eine bit...! Es wird in jedem Fall viel Aufmerksamkeit nach sich ziehen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larix123  08.04.2024, 05:36

Das ist die nicht mal. ist ein Bild aus googlelein.

Andere Antwort

Darfst du dich halt nicht wundern, wenn du mehr dick pics als üblich bekommst.

Nicht posten

Wenn Du Deinen Arsch in den Vordergrund heben willst, solltest Du es unbedingt posten und nicht meckern, wenn Du einschlägige Angebote bekommst. Ansonsten ist es eher peinlich, wenn Du Dich allein darauf reduzieren möchtest.

Nazuko
Fragesteller

Poste doch auch andere Bilder, es ist nur eins von vielen...

Huxxx  07.04.2024, 08:58
@Nazuko

Ja, wenn diese Bilder natürlich alle eine erotische Botschaft für geile Männerphantasien enthalten und Du Dich ausschließlich darüber definierst, ist das selbstverständlich völlig in Ordnung. Ob das allerdings klug ist, ist eine ganz andere Frage.