Findet ihr bauchfreie T-Shirts gut oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Gut 34%
Nicht gut 34%
Kommt drauf an welches 32%

12 Antworten

Kommt drauf an welches

Meine Nieren sind empfindlich bei Kälte, daher kann ich das nur im Hochsommer und schwachem Wind tragen, sonst tut's schnell weh.

Bei anderen kommt es stark darauf an ob es zur Situation passt, ob es zum restlichen Outfit passt usw. Bei manchen sieht es auch einfach optisch nicht so gut aus, gerade bei höherem Gewicht, weil es den Bauch stark betont.

Gut

Ich zieh sowas gefühlt jeden Tag an sowie auch, wenn es kalt ist, hatte damit auch noch nie Probleme z.B. mit der Niere etc

Kommt drauf an welches

Kommt auf viele Faktoren an. Bauchweite, dress code, ob es passt, Design, Anlass etc.

Gut

Sind aber keine T-Shirts sondern ganz kurze Tops, die bei mir gerade noch die Brustwarzen bedecken und den Bauch freilassen.

Für den Winter habe ich einige die etwas länger sind aber noch den Bauchnabel offenlassen. Trage nichts anderes mehr, im Sommer oft Oberkörperfrei!

Gut

Hi hallo,

Ich hab fast nur Bauchfreie Sachen auch sehr viele Shirts. Ich mag Bauchfreie Sachen total gerne.

Gruß Vanni :)