Findet ihr auch, dass manchmal echt unnötige Fragen hier gestellt werden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 79%
Manchmal 21%
Nein 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Für mich persönlich sind viele Fragen unnötig. Das liegt aber daran, dass ich den Kinderschuhen schon lange entwachsen bin ;)

Für die jungen Fragesteller sind die Fragen sehr wichtig, denn sie müssen ja ihre Erfahrungen erst noch sammeln. Dafür habe ich Verständnis und versuche ihnen zu helfen, so gut es geht. Man kann sich ja auch die Fragen aussuchen, auf die man antworten möchte.

Liebe Grüße

Ja

Selbstverständlich. Das ist aber auch okay so auf einer Fragen-Plattform. Ob eine Frage unnötig ist, oder nicht, liegt im Auge des Betrachters und jeder, der so empfindet, muss ja nicht antworten. Es gibt genug andere Fragen, die man dann nicht als unnötig empfindet.

Man muss immer dran denken, dass der Fragesteller es vielleicht einfach nicht besser weiß und die Frage wirklich ernst meint und nur Hilfe will. Klar, Trolls gibt es auch immer, aber auch diese kann man eben ignorieren und mit den wichtigen Dingen im Leben weitermachen, wie gehabt ;)

Ja

Dazu gehören vor allem meine Umfragen.

Ja

Für den Fragensteller kann die Frage ernst gemeint sein - ich wiederum kann viele Fragen [vor allem die,die sich zum x-ten Mal wiederholen]nicht mehr ernst nehmen.Ich lasse deshalb viele Fragen mit diesem durchgestrichenen Augensymbol verschwinden.Bei vielen helfe ich aber auch gern.