Findet ihr auch, dass I.N ausssieht wie ein Japaner?

BlackCat622  11.07.2023, 20:16

Danke für den stern 🤗🤗🤗

DivingKelpie
Fragesteller

Gerne^^💛

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich finde auch dass er schon bisschen wie ein Japaner aussieht. Wie du schon gesagt hast, im neuen Comeback sieht er auch sehr so aus auch mit den Haaren. :) ich mag sein Gesicht voll gerne vorallem sein Lächeln 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

heyyy,

ich verstehe aufjedenfall was du meinst. ich finde schon, dass er ein wenig japanisch aussieht. schon wie du meintest, besonders in diesem comeback, da ist es mir auch aufjedenfall aufgefallen.

besonders auf dem oberen Bild hat er ein längliches Gesicht. Japaner auch eher nach unten gerichtete Augen und kleinere, was mir bei im auch manchmal aufgefallen ist.

also ka, wenn man weiß dass er Koreaner ist, dann passt es iwie, aber er könnte auch Japaner sein wie du schon meintest.

Wenn ich ihn zum ersten Mal sehen würde, kann ich nicht einschätzen was ich sagen würde. es kommt halt immer auch auf style, frisur und verhalten an.

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Heyyy nein überhaupt nicht. Ich meine wäre überhaupt nicht schlimm gewesen. Wie du auch meintest gibt es Menschen die tatsächlich wie Japaner aussehen. Aber ich finde dass er nicht wie ein Japaner aussieht

<3

Ich versteh was du meinst :) ich würde aber trotzdem eher an Korea denken wenn ich ihn sehen würde ^^

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)