Schreiben auf jyp bubble wirklich die stray kids member?

1 Antwort

Das sind eher vorgeschriebene Nachrichten, die automatisch geschickt werden. Es gibt ja sicherlich sehr viele Stays die Bubble nutzen - würden die Mitglieder wirklich selbst schreiben, hätten sie keine Zeit für was anderes.

Ab und an kann es sein, dass man wirklich eine Nachricht von den Membern bekommt, aber eher selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+