Findet ihr auch das sich Handys ohne Hülle viel geiler anfühlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf die Hülle und das Handy an

Findet ihr auch das sich Handys ohne Hülle viel geiler anfühlen?

Nö. Handys sind mir zu dünn geworden. Ich bin froh, wenn eine ordentliche Hülle etwas mehr Halt und Masse gibt. Ja, zumindest ein Material, was mir nicht alle 10 Sekunden aus den Händen gleitet. Ne Hülle schützt und macht mein Handy schön griffest.

Was Netzteil das "geile" aussehen wenn das Handy nicht geschützt ist

Ich habe nie eine Hülle drauf.

Beim Pixel 6 wäre es auch sehr schade aufgrund des Design.

Ja und Nein.

Meine Handys sind zu "glatt" und rutschen mal schneller von einer Oberfläche.

Zudem gehen die Displays schneller kaputt.