Welches handy bis 300€?

5 Antworten

Das P20 Lite ist von denen mit Abstand das schlechteste, das Honor Play das beste und die anderen liegen irgendwo dazwischen, alle relativ gleich auf.

Ich würde gar keins davon nehmen, sondern das Xiaomi Mi A2. Besser als die drei "mittleren" von denen und ne Ecke günstiger.

Wenn es kein Handy aus deiner Auswahl sein muss, kann ich dir das Samsung Galaxy A7 empfehlen. Günstig, viel Speicherplatz, etc.

Honor 10

Würde da auch immer erst mal nach Angeboten ausschau halten, bei Honor gibt es die sehr regelmäßig.

P20 lite ist das allerbeste, habe es selbst.Hohes Niveau, in einem Jahr nicht eine Macke gehabt, nichts. Kannst du nicht bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung