Findet ihr Astin Martin auch so hässlich?

6 Antworten

Das ist Geschmackssache. Ich persönlich finde keine "Marke" am schönsten oder am hässlichsten. Es sind bestimmte Modelle, die mir gefallen oder gar nicht. Gibt es fast bei jeder Marke.

Zu deiner Frage: Aston Martin finde ich nicht schlecht :-)

Die Designs der verschiedenen Marken werden aber leider immer komischer meiner Meinung nach. Viele Modelle kann man gar nicht mehr unterscheiden und bei manchen meint man, die Designer haben das Ding nach einem langen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt nach unzähligen Glühwein entworfen...

Nein finde sie sehr gut

Ja. Bis auf den DB11

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.

Für mich ist der Aston Martin DB 11 das schönste Auto der Welt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechanikermeisterin für Land- und Baumaschinentechnik