Findet ihr als Mann ein Prinz Albert Piercing beim Freund (Homosexuelle Beziehung) attraktiv?

8 Antworten

Schwul keine Erfahrung, aber die 70 % Frauen würde ich nicht bestätigen. Ja, es schafft kurz Irritation, weil es niemand erwartet, aber Ablehnung habe ich noch nie erfahren. Go for it, wenn es dir gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich finde es durchaus attraktiv und interessant. Würde es aber niemals voraussetzen oder so xD. Penisse ohne Piercing sind nur schön genug.

Na ja viele Männer stehen darauf, sieht geil aus, ist zum Spielen wohl ganz lustig. Ich auf jeden Fall schaue PA immer gerne an, habe aber den Mut nicht es mir auch zu machen, obwohl meine Fantasie ganz wild darauf reagiert.

Ja mein Freund hat auch so ein piercing. Mit dem piercing macht, das mehr spass.

Habe bei FKK mal solch ein Teil gesehen, es wäre nicht meins.

Es aber ja nicht um mich.😎