Findet ihr 25 Frauen in 8 Monaten viel?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 64%
Andere Meinung 27%
Nein 9%

15 Antworten

Andere Meinung

Wenn man Single ist und das auch bleiben möchte, ist das vollkommen in Ordnung. Da kann doch jeder machen was er will und das ohne zu urteilen.

Warum dann nicht Spaß haben und sich ausleben.

Andere Meinung

Stelle ich mir nur noch stressig vor.

Nein

Als ich jung war und mehr oder weniger, je nach finanziellen Mitteln, zu Prostituierten gegangen bin... , nee, war ein normaler Durchschnitt, würde ich sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mehr als ich in meinem gesamten leben bro

Andere Meinung

Ich finde es hat etwas von Wertschätzung einer beziehung mehr als 10 Tage zu geben und wenn es nach 10 Tagen schon nicht mehr genug zuneigung und liebe gibt dann würde ich mir spätestens nach der 3. Mal überlegen wie und wo man diese Frauen kennen lernt und ob es vieleicht mal ein weniger oberflächlich sein sollte.

Übrigens will ich sehen wie du so schnell jemand neuen findest. Aber dann kann es wahrscheinlich auch nicht lange halten.

DerLoewenkoenig
Fragesteller

Nicht jeder will ne Beziehung, komm runter