findet eine geplante bevölkerungsreduzierung statt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deacon sagt voraus, dass Millionen aus Europa und die USA auswandern werden, weshalb 2025 in D nur noch 28 Mio. Menschen leben werden. Zwar wird unten erwähnt, dass eine Seuche schlimmer als Ebola in schlecht gerüsteten Ländern bis zu 90% aller Menschen töten könnte, aber

By the way, no pandemic or nuclear war is included in the forecast.

Die Vorhersage beinhaltet weder eine Pandemie noch einen Atomkrieg.

Also schon mal keine Vorhersage von covid-19. Und dass ca. 50 Mio. von Deutschland nach Asien emigrieren werden, ist offenkundig Unsinn. Bis jetzt kommen hier mehr Leute an als wegziehen.

Aus den USA sollen sogar ca. 200 Mio. nach Lateinamerika und Asien auswandern, von 2017 bis 2025.

Wieso nimmst du so was ernst?

helmutwk  02.10.2022, 17:28

Danke für den Stern!

Auf der Deagel Seite steht ein Absatz ganz unten, dort wird doch gut erklärt was die Prognosen Aussagen.

Wenn ich das richtig verstanden habe geht es da um die genetischen Ursprungsrasse, was ich eher rassistisch einordnen, Deagel ist nur eine Seite die algorytmisch ausrechnet wieviele reinrassige in der Bevölkerung dann noch vorhanden sind.

Und die Marktsteine von Georgia können alles mögliche sein, irgend eine Sekte oder ein Künstler hat die dort erbauen lassen, wofür und warum werden wir nie erfahren, es sind nur Steine.

Und die Illuminaten wurden schon zu Lebzeiten von Adam Johann Weishaupt wieder aufgelöst.

Der Illuminatenorden war eine kurzlebige Geheimgesellschaft mit dem Ziel, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen.

Quelle :. Wikipedia

Gründer: Adam Weishaupt

Da werden viele Sachen vermengt um eine Verschwörung aufzubauen und Unruhe und Panik zu verbreiten, lasst doch einfach mal diesen Quatsch.

Der Coronavirus ist schon schlimm genug, wir brauchen keine Endzeit Propheten die aus einer Pandemie einen gezielte Bevölkerungs Reduktion konstruieren, einfach Hände gut waschen, etwas mehr Abstand halten und Vorallem, weniger Panik verbreiten das wäre hilfreicher als diesen Unfug zu verbreiten.

Woher ich das weiß:Recherche

helmutwk  15.03.2020, 07:12
Wenn ich das richtig verstanden habe geht es da um die genetischen Ursprungsrasse

Hab ich da nicht gefunden. Vielmehr sagt die Seite, dass zwischen 2017 und 2025 westliche Länder von einem riesigen Exodus betroffen sein werden. Allein ca. 50 Mio., die aus D verschwinden, größtenteils durch Abwanderung.

Man schaue sich an, welche Verluste wir seit 2017 durch massive Auswanderung hatten ;) und kann abschätzen, wie genau diese Vorhersage ist.