Findest du es toll, das man sich bei den Subs selbst liken kann?

7 Antworten

Das habe ich noch nie gemacht, denn sowas manipuliert diesen ja. Es bringt mir rein gar nix. Also NEIN, das finde ich jetzt nicht "cool" :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Einzelne Likes halte ich für wenig relevant.

Mir ist nicht langweilig genug, um damit herumzuspielen.

Wenn eine Frage in den Subs steht, beantworte ich sie nicht. Das hat verschiedene Gründe, aber kurz gesagt, gefällt mir das System der Subs nicht.

Nein, denn damit wird etwas erzeugt, was so nicht stimmt: Ein dämlicher Beitrag wird künstlich gepusht. Ich wage zu behaupten, dass das vorrangig für dämliche Beiträge gilt.

Allerdings halte ich davon ohnehin nicht viel. Meine Aktivität dort ist sehr überschaubar.