Wissen Mädels das sie so ein tolles ähstetisches Geschlecht sind?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Ne 7%

6 Antworten

Ja

Ich wurde oft genug von Typen sexualisiert um zu verstehen, dass ich zumindest halbwegs attraktiv sein muss

Ich finde aber Frauenkörper selbst auch sehr ästhetisch

Village8
Fragesteller

Wieso steht man als Frau den überhaupt auf Männer 💁‍♂️

lovelylivi14  31.05.2023, 20:51
@Village8

Ich hab jetzt nicht unbedingt ne Begründung. Ich hab mir meine Sexualität ja auch nicht ausgesucht. Aber ich finde Frauenkörper zwar ästhetisch aber nicht sexuell anziehend. Männer finde ich auch sexuell anziehend

MelTi29  29.02.2024, 16:19
@Village8

Weil auch ihr Jungs ziemlich gut aussehen könnt 😉

Ja

Ich denke die meisten wissen es schon.

Trotzdem schade das es auch einige gibt die nicht realisieren das sie wunderschön sind, oder denken sie seien hässlich weil es mal idiotische Kekos gab die sie mal irgendwie runtergemacht haben.

lg.

Ja

Die meisten realisieren es leider nicht (wegen Pfostengesichtern die sie runtermachen)

ich persönlich bin zwar Straight aber ich finde manche Frauen sehr hübsch

Ja

Ein sehr, sehr lesbisches "Ja" von meiner Seite.

Village8
Fragesteller

Wieso stehen überhaupt manche Mädels auf Jungs 😅 versteh ich nicht

KimMell  31.05.2023, 19:24
@Village8

Hab ich auch nie verstanden. Aber solls ja geben anscheinend :D. Naja, jedem das seine.

Village8
Fragesteller
@KimMell

Ja ich denk mir immer das Mädchen müsste sich doch ekeln

Ja

Frauen sind so schön. Zum einen sexuell (bin bi), aber auch ohne sexuelle Komponente einfach schön. Manche Frauen sind einfach so hübsch, dass ich mir die Frage stelle "Will ich mit ihr schlafen oder will ich so wie sie sein?"