Finden Mädchen ( Freiwillige ) Feuerwehrmänner attraktiv?

5 Antworten

Für Mädchen/Frauen ist es wichtig, dass ein Freun/Mann auch einen guten Bekanntenkreis hat. Denn das zeigt, dass er kein einsamer Looser ist, mit dem niemand etwas zu tun hat.

D.h. durch die aktive Mitgliedschaft in einem Verein/Feuerwehr wird man(n) als sozial attraktiver empfunden. Gleichzeitig sind viele Mädchen stolz, vor der ganzen Gruppe als Freundin wahr genommen zu werden. Denn das zeigt ihnen, dass der Partner öffentlich zu ihr steht.

Und außerdem machen Feuerwehrler oft tolle Feste - das ist auch schön

Ich habe viele Freunde die Feuerwehr Männer sind .

Mit einem war ich auch schon zusammen .

Es ist okay finde ich.. Macht aber niemanden attraktiver.

Eine gute Freundin von mir ist mit jemanden bei der Feuerwehr zusammen .. Und sie ist sogar auch bei der Feuerwehr.

Aber ehrlich gesagt finde ich und viele andere auch das sie extrem nervig ist weil es 24/7 bei ihr nur um die Feuerwehr geht.

bliblablups
Fragesteller

Mit dem 24/7 kenne ich...;)

Charlieee001  30.12.2016, 03:41

Es ist ja voll kommend okay wenn man über etwas redet was man mag .. Und erst recht man verliebt ist in die Person die das gleiche Hobby ausübt .. Aber uns dann damit voll labbern wobei wir uns damit nicht auskennen .. Dann ist es auf Dauer echt nervend

Viele finden den Dienst in der Feuerwehr Ehrenhaft aber in der Feuerwehr sein aus dem eigennutz herraus atraktiver zu sein ist der Falsche ansatz..

Ach ja und wenn beim Date der Pipser geht und man gehen muss istbdas extrem nervig ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge

Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und keine Antwort hier wird eins zu eins auf deine Freundinnen zutreffen, aber ich für meinen Teil finde deine Arbeit erst einmal sehr schätzenswert. Solche Dinge bringen immer Pluspunkte ein!^^ Attraktiv, wieso nicht?

Frag deine Freundinnen doch einfach mal selbst, was sie davon halten :)

Hallo, ich denke mal das es viele Mädchen cool finden, da du etwas für andere tust, etwas sehr sinnvolles. L.G