Würdet ihr Euch spontan eine Glatze rasiern, keinen Buzzcut?

Nroknrok  08.08.2022, 16:44

Selbst ist die Frau! Wann kommt die Glatze bei Dir?

Dipa1972846
Fragesteller

Bald das entscheide ich spontan

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber wäre cool es bei jemand anderen machen zu dürfen

Dipa1972846
Fragesteller

Kannst du haare schneiden , oder mir eine Glatze?

Headshave  05.08.2022, 11:06

Darfst mir sehr gerne eine Glatze rasiere :)

Glatze719  05.10.2022, 10:04

Ja, das wäre mal was

Klar. Wäre zwar schade weil meine Haare seit meinem Buzzcut vor knapp drei Jahren so toll nachgewachsen sind und wunderschön aussehen, aber da ich weiß dass es mir steht, wäre es kein Problem wenn ich wirklich Lust darauf hätte.

Dipa1972846
Fragesteller

Ich würde es machen, ich habe einen Bowlcut und gehe nachher zum Friseur, entscheide ich spontan

urs53  04.08.2022, 10:06
@urs53

Wieso schreibst du nicht im Postfach?

Mona2018  04.08.2022, 20:41

Einfach ab damit, Sommerfrisur 😁

Das ist für mich irrelevant da ich schon eine Glatze trage.

Aber selbstverständlich würde ich mir spontan eine Glatze rasieren wenn ich noch keine hätte.

Kann super aussehen, ich gehe aber eher den umgekehrten Weg.

Klar. Habe jetzt schon einen 6mm Buzzcut, viel fehlt also nicht mehr. Und Glatze wollte ich immer schon mal probieren.