Außergewöhnliche Frage zum Thema Glatze?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Über 30 50%
Unter 30 50%

7 Antworten

"darauf stehen" ist vielleicht übertrieben. Aber es gibt GENUG Frauen da draußen, denen es vollkommen wurscht ist, ob jemand eine Glatze hat!

Unter 30

Es gibt junge Frauen die darauf stehen und ältere und anderen ist es egal mit glaze oder ohne wenn sie dich so nicht mögen wären sie eh nicht die richtigen

Lucifer93
Fragesteller

Also bis jetzt sind mir nur Frauen über den weg gelaufen die leicht Kritisch guckten. Aber ich Persönlich trage lieber eine voll Glatze, als wie so ein Opi Haarkranz wo schon die hälfte Fehlt.

PicaPica  26.09.2018, 13:17

So isses, und herzlich willkommen hier, LG.

Die wenigsten stehen darauf.

Aber so funktioniert Liebe auch nicht, bob.

Ich stehe auch nicht auf die absolute Kritikunfähigkeit meiner Frau, aber ich nehme sie halt hin.

PicaPica  23.09.2018, 13:51

Du akzeptierst sie, weil du sie liebst und das ist doch toll. Liebe nimmt den/die Andere(n) eben so wie er/sie ist und mehr ist dazu nicht zu sagen.

Doch, etwas muss noch gesagt werden, herzlich willkommen hier, LG.

Bluntroller  23.09.2018, 13:51
@PicaPica

ich kann dir ad hoc noch 5 punkte nennen, die ich "akzeptiere"^^

danke, aber ich bin nur ein stammtroll

PicaPica  23.09.2018, 13:54
@Bluntroller

Also akzeptierst du sie doch nicht? Du hast sicher auch deine Macken und wirst (hoffentlich) so von ihr akzeptiert, wie du nunmal bist.

Ansonsten müsstet ihr dringend etwas unternehmen, denn so besteht die Gefahr, dass eure Ehe kapputt geht, was ich euch nicht wünsche, denn immerhin habt ihr ja nicht umsonst geheiratet, oder?, LG.

Bluntroller  23.09.2018, 13:57
@PicaPica

Hast Du einen Freund, Du erscheinst mir sehr nett und verständnisvoll?

PicaPica  23.09.2018, 14:01
@Bluntroller

Danke für dieses Kompliment, ich habe keinen Freund, ich habe seit über 23 Jahren einen wundervollen Mann und so etwas Tolles, natürlich in weiblicher Person, denn ich nehme an, dass Du ein männliches Wesen bist, wünsche ich dir ebenfalls, wenn du es mit deiner Frau nicht bereits hast.

Kämpft umeinander, denn sicher seid ihr Beide es wert, oder? Geh da mal ein wenig in dich mein Lieber, außer, das war eine reine Trollfrage, aber so etwas hättest du nicht nötig, LG. ;-)

Bluntroller  23.09.2018, 14:05
@PicaPica

Ich dachte eigentlich, du wärst eine Frau, ich finde, dass du dich zu sehr in meine Beziehung einmischt, ich empfinde deine guten Ratschläge nicht als nett, sondern irgendwie als anmaßend.^^

Deshalb wollte ich dich brüskieren, indem ich so tu, als wenn ich einSchürzenjäger wäre.

Egal, hau rein^^

XoedeGigs  23.09.2018, 14:38
@Bluntroller

Woran siehst du eigentlich, dass @PicaPica keine Frau ist?
Im übrigen finde ich, sie hat dir gute Antworten gegeben. Und wenn du keine persönlichen Meinungen auf deine Kommentare hier lesen möchtest, solltest du vielleicht besser keine schreiben.

Bluntroller  23.09.2018, 14:39
@XoedeGigs

Es ging mir nur zu weit und um deine Meinung hatte ich überhaupt nicht gebeten.

XoedeGigs  23.09.2018, 14:45
@Bluntroller

Du kannst hier niemanden bitten, schon gar nicht jemanden, den du nicht kennst.

Sei mal nicht so zickig!

Über 30

Die älteren ja, höre ich öfter. Aber ich mag lange Haare bei Männern.

Ich denke, das kann man so generell gar nicht sagen, es kommt auf den Charakter an und wenn der in Ordnung ist, wird sich keine Frau an deiner Glatze stören, LG.