Findeg ihr es komisch, seine Cousine zu lieben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 45%
Andere Meinung 6%

8 Antworten

Andere Meinung

Ihr seid Cousin und Cousine und wenn es für die meisten sicherlich auch merkwürdig ist, ist die Liebe nicht verboten.. rein theoretisch könntet ihr sogar heiraten und Kinder bekommen. Ihr seid ja keine Geschwister.

Wenn es für euch beide nicht komisch ist, ist alles okay.. was Außenstehende empfinden sollte für euch keine Rolle spielen.

Ja

Familie ist Familie und ist für solche Liebesbeziehungen in der Regel tabu, auch wenn gesetzlich erlaubt. Gern gesehen, wird es in der Familie jedenfalls nicht.

Das sieht in anderen Kulturkreisen allerdings ganz anders aus. In der Türkei z.B. ist die Ehe zwischen solch relativ nahen Verwandten weit verbreitet.

Andere Meinung

wow, das Umfrageergebnis kann man echt in die Tonne treten.

Listen: Liebe kennt keine Grenzen und in den Weg stellen kann sich ihr auch nicht.

Nein

Nö nicht komisch und dürft ihr offiziell auch! Würde mir da keinen Kopf machen!
Lg

Nein

Absolut okay. Ich hatte auch schon Sex mit meiner Cousine und wir haben es beide bis heute nicht bereut :)

Genießt es !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung