Finde mich sehr hässlich was tun?

8 Antworten

Also, mit 14 noch keine Beziehung gehabt zu haben ist weder ungewöhnlich, noch eine Schande, oder ein Grund für ein niedriges Selbstbewusstsein oder such schlecht zu fühlen. Du hast noch mehr als genug Zeit, Beziehungen zu haben, und die werden wahrscheinlich auch nicht immer so toll sein.

Deswegen bist du noch lange nicht hässlich. 😊

Lg

Mädchen, in der Pubertät wächst sich das Kind zum Erwachsenen aus - da sieht man nicht immer hübsch aus... Trotzdem kannst Du das Beste aus Deinem Typ machen.

"Ich war noch nie in einer Beziehung / keiner will mich" - das ist reichlich überzogen, denn Du bist noch lange nicht reif für "Beziehungen"!!! Und die Jungs in Deinem Alter noch weniger. Deine Erwartungshaltung ist also völlig unrealistisch.

Warte mal ab, bis Du 18 / 20 bist...

Also zu allererst solltest du wissen, dass das nichts mit dem Äußeren zu tun haben muss, dass du noch keine Beziehung hattest.
Oftmals liegt es daran, dass Menschen zu schüchtern etc. sind.

Geh unter Leute und sprich auch mal Jungs an, die dir gefallen. Der Rest ergibt sich dann von alleine.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️

Hey lana! Du bist sicher nicht hässlich! Du bist auch mitten im Wachstum, da verändert sich dein Körper noch paar mal. Mach auch stylisch das Beste aus deinem Typ. Und zeige Lebensfreude, dann werden sich die jungen Männer schon bei dir melden! Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal, ich erwarte nicht dass du das verstehst oder akzeptieren wirst, aber versuch es. In deinem Alter machen Beziehungen noch keinen Sinn, das liegt an der fehlenden Reife der Teenager. Also musst du dir schonmal keine Sorgen wegen Jungs machen, das kommt noch.

Selbstliebe ist ein schwieriges Thema. Nur sehr wenige Menschen lieben sich wirklich selber. Aber für dein eigenes Wohl und für deine eigene Glücklichkeit solltest du Dinge an dir finden, die dir gefallen. Äußerlich sowie innerlich.

Ich bin auch etwa in deinem Alter und die Pubertät bringt uns allen Probleme, aber wenn wir unser Gehirn benutzen und logisch denken, schaffen wir das.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung