finde keine reitbeteiligung :'( :/

4 Antworten

Musst du selber gucken und nachfragen. Guck in deiner Umgebung. Man findet immer irgendwas.

LG Laura

HontaYO  01.09.2014, 11:48

Hat sie doch gemacht...

Schau doch auch noch mal auf facebook. Dort gibt es bestimmt auch eine Gruppe für Reiterfreunde die sich auf deine Umgebung bezieht. Dort werden desöfteren auch Reitbeteiligungen angeboten oder du kannst einen Beitrag reinschreiben das du was suchst. Lg

Hallo, vielleicht solltest du eine Anzeige in eurer örtlichen Tageszeitung schalten. Es gibt doch auch spezielle Sonderzeitschriften in den jeweiligen Regionen, bei uns in Mittelfranken z. B. den "Rieser Anzeiger" oder die "Wochenzeitung", die einmal wöchentlich erscheinen... Hast du schon bei "Quoka" geschaut ? Schnupper mal in den örtlichen Reitställen, auch in kleinen Privatställen und bei Landwirten, die hobbymäßig Pferde halten oder Boxen vermeiten... Sicher kannst du da und dort Freundschaften finden, aus denen evtl. auch eine RB entstehen kann... Viel Erfolg und alles Gute - Geduld zahlt sich immer aus ! Gruß, Elsie

Tja,... da kann man nix machen... wenn es keine geeigneten Pferde gibt, kann man auch keine RB brauchen. Also nimm doch einfach weiter Reitstunden. Das macht doch auch Spaß, oder?