!sehr dringend!probleme mit reitbeteiligung...was tun?

6 Antworten

Hey,

Ich würde die neue nehmen,da die Chemie zwischen dir und deinem Besitzer der alten Reitbeteiligung nicht stimmt,obwohl sie stimmen sollte.:)

LG Lucy

Liebe Ihaveadream,

nutze Deine Chance und nimm die neue RB. Deine Freundin hat die RB ja nur "eventuell" gefunden, vielleicht darf sie später gar nicht mit ihrer RB ausreiten oder sonst was. Hau ab und fang auf dem neuen Hof an, Deine Freundin kann ja mitkommen und sich an dem neuen Hof eine RB suchen :-)

LG Bage

also ich würde die neue rb nehmen. das hat ja anscheinend nur vorteile. wenn du mal mit deiner freundin zusammen reiten willst könnt ihr ja mal zusammen ausreiten oder nicht?

Ich würde die neue RB nehmen, da der Besitzer netter ist. Außerdem ist es einfach praktischer, wenn deine RB näher bei dir ist.

ich mag leute, die sich nicht entscheiden können... ;-)

entscheide dich für das, wo es auf die dauer weniger probleme gibt. vielleicht findet sich für die freundin dort auch noch eine rb.

frage: wo gibts den besseren reitunterricht? stall eins oder stall zwei?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

ihaveadream2
Fragesteller

Es gibt bei beiden ställen duper unterricht.

LG ihaveadream2

pony  30.08.2014, 08:33
@ihaveadream2

und freundliche besitzer, mit denen man wenig stress hat, wo gibts die?