Finde ich keine Partnerin wegen meiner großen Nase oder weil ich halt eher zu verklemmt und zurückgezogen bin?

4 Antworten

Hey:)

Deine Nase hat nichts damit zu tun. Wenn man dir ansieht das die etwas peinlich ist, oder du dich für was schämst macht dich das unattraktiv. Sei stark und steh drüber.
ps: fragen schreibt man nicht in die Überschrift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FragMrWoof
Fragesteller

Dankeschön! :)

Eine Nase ist keine Hürde für Liebe.

LeventY1  25.06.2022, 12:17

Kommt drauf an wie man sich gibt. Wenn man dadurch wenig selbstbewusstsein hat kann es durchaus eine riesige hürde sein.

LG

Saim0n  25.06.2022, 12:19
@LeventY1

Dann ist nicht die Nase, sondern der Umgang mit jener der Hinderungsgrund.

Mein Freund hat auch ne große Nase und ich stehe trotzdem voll auf ihn, sie passt halt einfach in sein Gesicht.

Verklemmtheit und Schüchternheit sind eher Probleme. Ich brauche keinen totale macho oder so aber es sollte schon selbstbewusstsein da sein und etwas Charm schadet auch nicht.

Du siehst noch sehr jung aus. Mach dir keine Gedanken wegen sowas. Iwann kommt die richtige.

FragMrWoof
Fragesteller

Dankeschön :)