Nase kleiner bekommen oder OP/ sieht meine Nase soooo schlimm aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein man! das ist eine schöne nase, die steht deinem gesicht sogar, lass sie so

nein finde ich nicht, ist eine normale Nase und ich finde die schön, kleiner bekommst du die nicht aber du kannst von ihr ablenken wenn du deine äugen und Lippen schminkst

Nein Nase ist sehr schön geformt, hat genau die richtige Größe. Alles andere würde die Proportion Deines Gesichts stören. Am Ende siehst Du mit einer kleiner gemachten Nase aus wie ein Mops - wegen der platten Nase.

Die sieht doch gar nicht schlimm aus. Die Leute, die dich mobben, sind neidisch, auf etwas, was du hast, aber sie nicht haben. Und Menschen, die mobben, sind sowieso keine Menschen, die es wert sind, sich darüber Gedanken zu machen.

Lillyx99
Fragesteller

Ja idk hätte halt lieber so nh kleine Nase mit so ner Kurve yk

Deine Nase ist nicht zu groß und sie ist auch nicht hässlich.

Du solltest mal darüber nachdenken, ob Dein Problem nicht woanders liegt (mangelndes Selbstbewusstsein). Selbst wenn Du Dir die Nase operieren lassen würdest, würdest Du (oder jemand anderes) was anderes an Die auszusetzen haben. Legst Du Dich dann wieder unters Messer?