Finca Urlaub Mallorca, Alter?

1 Antwort

Ich denke, das ist weniger eine Altersfrage als eine Geldfrage, da Finca-Besitzer um den Marktwert wissen und entsprechend im gehobenen Segment zu finden sind.

Was ich so gesehen habe, sind das ja meist privat-Leute, die ihre Fincas vermieten, da würde ich an eurer Stelle - sofern es finanziell keine Limits gibt - mal nachfragen, aber im Grunde habt ihr als Mieter des Ganzen auch immer die Hausordnung und wenn ihr da fette Party macht könnte es hinterher nicht nur ärgerlich, sondern auch teuer werden. Und damit schließt sich der Kreis zu Deiner Frage: Vlt. vermieten sie deswegen ihre Finca nicht an 15 oder 16-Jährige, sondern wenn, dann nur an Volljährige und somit an Leute, die dann auch für Schäden haftbar gemacht werden können.

Wenn Finca nicht klappt, schaut einfach nach kleineren Hotels oder FincaHotels. Da seid ihr zwar nicht alleine, aber bei nur 3 - 10 Zimmern ist die Gästezahl doch sehr überschaubar....