Final Fantasy X: Wichtige Frage zu Blitzball

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn Du ein bissl bei Google suchst, bekommst Du zB. diesen Tipp zu Wakkas Merkur-Siegel (der steht übrigens auch so im offiziellen Lösungsbuch):

Wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt, speichert ihr vor dem letzten Spieltag, spielt eine Runde Blitzball und überprüft dann, welcher Preis in der nächsten Saison auf euch wartet. Ist es das Siegel müsst ihr nur noch die Saison gewinnen, wenn nicht, ladet ihr einfach den Spielstand neu und absolviert erneut den letzten Spieltag.

MfG

Shalidor
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. Dieses Trick habe ich zwar schon mal gelesen, habe aber aus Versehen nach dem letzten Spiel gespeichert. Nun wollte ich wissen, ob man das irgendwie resetten kann. Aber so wie es aussieht geht das wohl nicht. Dann werde ich jetzt mal weitere 20 Runden Blitzball spielen gehen.

WhoreOfTime  30.05.2015, 22:07
@Shalidor

Ich bin sicher, Du vergisst es nicht wieder......ich hab Blitzball immer gehasst und fast immer verloren, vermutlich, weil ich irgendwas Grundlegendes an dem Spiel nicht verstanden habe.....und "mein" Wakka hatte deshalb nie seine Solaris-Waffe ;-)

Viel Glück in der nächsten Runde + Danke fürs Sternchen!

Soweit ich mich erinnere gab es keine Möglichkeit die Liga zurück zu setzen. Du wirst die wohl oder übel durchspielen müssen.

Mit Tidus & seinen Specials sollte eigentlich mehr als ein 5:0 drin sein

Shalidor
Fragesteller

Das mit dem Gewinnen ist überhaupt kein Problem. Ich gewinne immer 5-10:0! Ich habe nur so langsam keine Lust mehr darauf und brauche dringend das Siegel.