Final Fantasy X schwarzmagie

3 Antworten

Nein, das ist nicht so. Die elementaren Zauber UND ihre Steigerungen (-ra und -ga) greifen auch nur einen Gegner an. Nur Lulus Ekstase "Wut" und Zauber wie "Ultima" sind auf mehrere Gegner gerichtet. Das mit Eisga usw. auf mehrere Gegner ist FFX-2.

wenn du die ability hades-magie hast dann kannst du 2 schwarzmagiezauber anwenden.. also kannst du höchstens 2 leute damit angreifen

du meinst eisra greift alle gegner an

lam000
Fragesteller

ja aber bei mir wird immer nur 1 gegner angezeigt also kann nur 1 angreifen...