Final Fantasy 15 Stufen funktionieren nicht?

1 Antwort

Guck mal deine Ausrüstung an, die du aktuell ausgerüstet hast.

Eine davon wird als Perk den "Stufenstopper" haben, damit levelst du nicht, sondern behälst deine EP so lange, bis dieser nicht mehr ausgerüstet ist und du übernachtest.

Ist sinnvoll, wenn du deine EP behalten willst und in einem Hotel übernachten willst, welches 3x EP gibt

Magie2016  02.02.2020, 23:57

Ich habe das selbe Problem bin Stufe 6 und steige nicht weiter mit der Stufe auf habe drei königswaffen drinne und ein drachenschild weiß leider nicht welche davon dieses perk hat mit dem stufenstopper und woran erkennt Mann das

Noahx10  09.06.2024, 12:13

Habe das Problem auch weiß aber nicht wie man es erkennt bitte Hilfe