Final Fantasy 15 - Bleiben die Magitek-Angriffe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Angriffe häufen sich bis ca. Kapitel 5 und dann werden es wieder weniger.

Du kannst aber die Dinger geschickt umlaufen. So schnell sind die nicht. :)
Dennoch sind die definitiv etwas nervig, aber sie geben auch gut Erfahrung (ins. Magitek-Kämpfer)

Viel Spaß noch...

Alfco
Fragesteller

Danke dir. Ja muss sie zZt noch umlaufen, da sie deutlich stärker als meine Jungs sind. Blöd ist es mit dem Weglaufen aber, wenn man gerade einen Jagdauftrag hat. Da gibt ja auch nur einen bestimmten Bereich und wenn man den verlässt kann man wieder von vorne anfangen. Aber wird schon. Hab die 4 jetzt in Lestallum mit deutlich besseren Waffen ausgerüstet. Hoffe das hilft...

Muhtant  14.07.2017, 08:00
@Alfco

Die Jagdaufträge kannst du auch später nachholen und sie sind dann deutlich einfacher...auch stören die "...Ich glaube ich höre Magitek-Motoren..."-Angreifer nicht mehr.

Denn du musst sowieso später meist immer wieder zurück z. B. nach Hammerhead.
Und nach dem Hauptspiel geht es ja erst richtig los, wenn du auch die letzten Geheimnisse ergründen willst.