Promotion Code nich mehr verfügbar - wie behebe ich das?

1 Antwort

Hallo DiutyTV,

wenn ich das richtig sehe, wird ein "Promotion Code" zur Aktivierung des Spiels auf PS3/PS4 benötigt. Wie das ganze auf der Playstation aussieht weiß ich leider nicht, da ich PC Spieler bin, aber kannst du versuchen deinen Code neu zu aktivieren?

Wenn es dazu keine direkte Eingabemethode auf der Konsole gibt geht es ja sicherlich über die Mogry Station. => https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account&request=mogstation
Dort solltest du auch herausfinden können, ob deine Lizenz überhaupt aktiv bzw. gültig.

Ansonsten bleibt dir nur den Kundensupport von Square Enix zu konsultieren.
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die einen wirklich guten Support haben. Bisher wurde mir dort immer schnell und effizient weitergeholfen ;)

LG
Kuraiko