Final Fantasy 15 Gespräch mit Prompto.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die Szene meinst, in der die beiden auf dem Motel-Dach sitzen, kannst du die Szene ab Kapitel 5 bekommen. Dafür musst du zur Taelpar-Raststätte fahren\laufen und dort im Motel übernachten.

Wenn du die Szene mit seiner Vergangenheit meinst, bekommst du die Storytechnisch in Kapitel 13. :)

00Cookiegirl00
Fragesteller

Okay danke. Hab die mit dem Motel-Dach gemeint.

Sollte in Kapitel 13 sein.

Das kann man auch schon in Kapitel 3 bekommen. Man muss lediglich durch die Duscae-Blockade durch sein und zu der Raststätte fahren können.