Filmtitel, Fahrrad, Holzlaster, tot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stadt der Engel. Meg Ryan als Meggie. Ja, sehr eindrucksvolle Szene, ist mir auch im Gedächtnis geblieben, obwohl es bestimmt schon 20 Jahre her ist, dass ich den Film gesehen habe.

https://www.youtube.com/watch?v=kUhZ_VvmgEU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

tjardgerdes
Fragesteller

Danke! War doch mit Cage. Ich erinnere mich, wäre aber nie auf die Idee gekommen, merci vilmols!

FelixLingelbach  15.11.2021, 20:40
@tjardgerdes

Habe es eben noch einmal gucken wollen, aber abgebrochen, als sie die Arme ausgebreitet hat. Will ich heute Abend nicht.

Hallo,

... unmittelbar bevor die Schmusefilmheldin vom Holzlaster überollt wird, erscheint zufällig ein Actionfilmheld aus einer Parallelwelt auf einer Art und Weise, die wir *heutzutage* noch nicht verstehen können! (wahrscheinlich 4te Dimension).

Der Actionfilmheld ist aufgrund seiner agressiven Fahrweise in "seiner Welt" mal wieder den Führerschein los und deswegen zu Fuß unterwegs. Er sieht im letzten Augenblick die gefährliche Situation, rennt auf die Straße und reisst die Schmusefilmheldin vom Rad.

Beide schauen sich an, fühlen sich jeweils wie aus einer anderen Welt, stehen auf und beschließen gemeinsam in's Maisfeld zu gehen um dort zusammen zu ...ihr wisst schon^^

(Sorry wegen dem Unsinn, mir fiel grade nichts besseres ein um die Dame zu retten) ;D

PS: Ich lese gerade das es eine Filmszene ist! Das wusste ich nicht...

Nichts für ungut Leute^^