Filmformat wird nicht unterstützt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja per Speicherkartenleser, über den fast jeder Laptop verfügt. Dann kannste entweder Handy an den Laptop anschließen oder per Google Drive die Dateien rüberschieben.

Ich nehme an, dass nur die CanonApp die Fehlermeldung ausspuckt, weil die Dateien zu groß zum übertragen sind, die Dateien aber vom Phone gelesen werden können.

Wenn nicht gibts ne gratis Konverter Software namens: Handbrake.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Avatrax
Fragesteller

Vielen Dank , habe die Videos im ersten Schritt auf den Laptop und dann weiter auf mein Handy gezogen , hat alles geklappt