MP4 Videos ins HD-Format konvertieren?

4 Antworten

Durch Umwandeln erreichst Du keine bessere Qualität. Eher eine schlechtere. MP4 ist ein Format auch in HD-Qualität. Dafür müsste ein Video 1280 x 720 Pixel aufweisen.

du meinst wohl eher 1920 x 1080 (Full-HD)? Ich kann dir schon mal sagen, dass es überhaupt kein HD-Format gibt, sondern das kommt auf die Angaben an. Also Pixel, Bitrate,....

Es gibt ne ganz einfache Möglichkeit sich diese Auflösung 1920 x 1080 merken zu können:

Es muss 3000 herauskommen also:

1920 + 1080 = 3000

kannste schon brauchst halt en converter ne ^^