Filmabend?

4 Antworten

Ihr könnt besprechen, welcher Film in Frage kommt, oder losen, einfach mehrere Filme auf jeweils einen Zettel schreiben und auslosen, was geschaut wird.

Sehe das mit dem Sitzen ganz locker, wenn ihr eine Couch habt, dann macht es euch bequem.

Genießt ein paar Getränke und Knabbereien und klar, könnt ihr Euch auch zwischendurch unterhalten.

Am besten ist es, wenn Du Dich wie immer verhältst und Dir gar nicht so einen Druck zu machen, es wird sich alles ergeben.

Einen schönen Filmeabend wünsche ich Euch.

Schaut halt irgendeinen Horrorfilm

Gespräche kommen eigentlich immer von alleine

Sytro44
Fragesteller

Horror ist halt so gar nicht mein Ding, bin als Typ auch sooo schreckhaft😂🙌🏼 also da liegt das Problem

Bellsjxs  16.10.2023, 23:43
@Sytro44

achso Mist hahah

dann vielleicht was Lustiges? Wie alt seid ihr denn?

Bellsjxs  16.10.2023, 23:52
@Sytro44

Schwieeerig alter

bin auch schreckhaft und es gibt so ein neuen Film der heißt totally killer, der ist eigentlich überhaupt nicht gruselig, gibt auch keine jumpscares

oder schau halt mal hier https://popkultur.de/jugendfilme/

Sytro44
Fragesteller
@Bellsjxs

Jo ich schau mal, ich danke dir🙌🏼 thx

Was ihr schaut solltest du mit deiner Freundin besprechen denn ihr wisst ja am ehesten was ihr mögt :D Ja, also ich saß immer neben meinen Bekannten bei sowas, wenn dir das aber unangenehm ist kannst du ja vor dem Bett oder der Couch ein Deckenlager aufbauen und es so verkaufen das ihr euch dann beide bequem hinlegen könnt und trotzdem noch genug seht 🤷🏻‍♀️

Sytro44
Fragesteller

Aber so stumpf nebeneinander sitzen und nichts sagen ist das nicht irgendwie cringig? Trotzdem danke für die nette Antwort.

haraS28  16.10.2023, 23:45
@Sytro44

Naja man schaut ja den Film. Wenn ich weiß das mein Bekannter niemand ist der dabei durch die Decke gehen möchte sage ich in passenden Momenten eben etwas zum Film. Wenn ihr euch nicht auf das Fernseherprogramm verlassen wollt sondern streamt kann man ja auch pausieren und sich zwischen drin unterhalten, nochmal Popcorn machen etc.

Sytro44
Fragesteller
@haraS28

Good Point, jap👍🏻 andere frage, ist HHC legal?😂🙌🏼

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei einem geplanten gemeinsamen Filmeabend sucht man vorher auch gemeinsam die Filme aus, die euch beiden gefallen & oder an gewisse Situationen erinnern. Da ist dieser Abend fast perfekt. Gibt keine Streiterei ! Was bringt es, wenn jeder seinen Überraschungsfilm zeigen möchte ? Kann in die Hose gehen. "ER" kommt mit einem Porno & "SIE" mit dem Titanic-Film ? Da brennt von vornherein die Luft im negativem Sinn !