Film verzweifelt gesucht. Abenteuer-Klassiker...evtl. Disney?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Film. Er hieß "Zwei in der Arktis" (Original: Two Against the Arctic"). Ich hab den damals aufgenommen, aber komme gerade nicht an die Cassetten ran (und weiß auch nicht ob die sich noch abspielen lässt).

Der Film ist von 1974. Hier ist die IMDB Seite (aber viel steht da nicht dazu).

http://www.imdb.com/title/tt1867478/combined

"Serie" steht da weil er in USA glaub ich in der Serie "Wonderful World of Color" oder einer ähnlichen Reihe gezeigt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fan seit 1972 und habe über 1000 Bücher zu dem Thema

alwanno
Fragesteller

Grandios! Vielen Dank!

Jetzt versuch ich mal an den Film ranzukommen...wird vermutlich nicht leicht...

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

War das ein Film mit einem Hirsch??

alwanno
Fragesteller

Einen Hirsch kann ich zumindest nicht ausschließen...wäre möglich. Vielleicht als Teil der Nebenhandlung, oder als Episode auf der Reise der Eskimo-Kinder.