Film schauen mit Familie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt: was besseres als chihiro könnt ihr eigentlich nicht gucken.

Btw "Szenen" und nicht Zehnen

Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 15:43

Ja habe es Gerede selbst gesehen bin noch relativ neu hier und kann die Frage nicht verbessern / weiß nicht wie. Weil ich auch so Tolpatschig bin jab ich dieses inkognito Ding eingeschaltet was ja zum Glück nur einmal in der Woche geht. Ach und herzlichen Dank für die Antwort.

Destranix  02.11.2023, 15:49
@Inkognito-Fragesteller

Oben rechts im Drei-Punkte-Menü kannst dud ie Frage bearbeiten. Oder ich glaube das geht auch wenn du unten auf "Frage ergänzen" klickst.

FragestellerD  02.11.2023, 16:28
@Inkognito-Fragesteller

Aber wirklich, Chihiros Reise ins Zauberland, dann noch lecker essen und Nachtisch. Einen besseren Film wirst du in deinem Leben kaum sehen

Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 17:52
@FragestellerD

Werden wir nun ansehen vielen Dank für so viele Infos und danke an alle

Inkognito-Nutzer   03.11.2023, 14:12
@FragestellerD

Uns hat der Film sehr Gefallen:)

euphoria (der anime) ist guter film für familien abend

Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 15:53

Danke

  • Cruella
  • Juniors freier Tag
  • 101 Dalmatiner
  • 102 Dalmatiner
  • Bad Moms 1+2
  • Du schon wieder
  • Ella - Verflixt & zauberhaft
  • Elliot, der Drache (2016)
  • Falsches Spiel mit Roger Rabbit
  • Die Geistervilla
  • Hocus Pocus
  • Sweet Home Alabama
  • Ein Verrückter Tag in New York
  • Verwünscht
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

So ziemlich jedre Disney-/Pixar-Film käme infrage. Wobei ich da in der deutschen Version nur die empfehlen würde, bei denen möglichst nicht gesungen wird.

Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 15:52

Oh ja die übersetzten Lieder ich weiß was du meinst:)

Encanto

Mulan

Freaky Friday

Dornröschen